2022 – Start in ein Jahr voller Beständigkeit und Veränderung

Das Vereinsleben der Jubla Fischingen war im vergangenen Jahr geprägt von vielen Anpassungen und Entscheidungen aufgrund der aktuellen Situation. Erfreulicherweise durften wir trotz allem ein erfolgreiches Pfingst- und Sommerlager durchführen, spannende Gruppenstunden leiten und auch ein wenig Jahrmarktgefühle aufleben lassen. Zudem dürfen wir 5 motivierte Jungleiterinnen und Leiter in unser Leitungsteam aufnehmen, was uns besonders freut.

Das motivierte Leitungsteam hat bereits im November mit der Planung des angebrochenen Jahres begonnen. Mit dem neuen Jahr kommen auch einige Veränderungen für die Jubla Fischingen. So gibt es eine neue Struktur bei den Gruppenstunden und das aktuelle Scharleitungsduo, bestehend aus Manuel Schär und Alena Leuch, übergibt das Amt an Eliane Egger und Timea Leuch, besser bekannt als Finja und Milly.

Bestehen bleibt auch im neuen Jahr, dass die Jubla Fischingen sich engagiert für eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung für Gross und Klein, viel Action und Spannung, tolle Lager und vor allem viel Lebensfreu(n)de!

Wir wünschen allen „es guets Neus“ und hoffentlich sehen wir uns bald einmal wieder.