Sommerlager

«Schlau ist, wer Dummes tut!»

Sommerlager 2018 – «Schildbürger»

Grossartig: Über 50 Teilnehmer sind dabei!

Wenn du aktuelle Neuigkeiten aus dem Lager erfahren möchtest, dann schau beim Lagerblog vorbei. Den Link zur Jubla Fischingen findest du auf der Startseite.

Das diesjährige Haus-Sommerlager findet St. Stephan BE. In der 2. Sommerferienwoche, vom 15. – 21. Juli, reisen wir nach Schilda, wo uns grenzenlose Dummheit erwartet. Wir passen uns den Schildbürgern an, versuchen jedoch, diese bis Ende Woche aus der Dummheit zu retten und viel Intelligenz zu hinterlassen. Hilf uns dabei, die Schildbürger ein bisschen schlauer zu machen!

Während einer Woche erwarten die Teilnehmer Tage voller Action, Spass und Unterhaltung. Zeit für Langeweile gibt es nicht. Geländespiele im Wald und auf der Wiese, kreative Stunden, fröhliches Zusammensein, leckeres Lageressen, viele Überraschungen und natürlich die Leitertaufe von Andrin und Eliane sind geplant.

Foto aus dem Sommerlager 2016

Das ganze Leiterteam freut sich riesig!


Falls Fragen auftauchen dürft ihr euch jederzeit bei der Lagerleitung melden:
sola@jubla-fischingen.ch
Samuel Egger «Findus»: +41 79 870 85 42
Alena Leuch «Malina»: +41 79 961 39 90
Delia Klammsteiner «Aruba»: +41 79 791 18 64

Trailer Sommerlager 2018:

Impressionen aus vergangenen Lagern: