Weiterhin keine Jublaaktivitäten / Absage Pfingstlager

Liebe Jublaner, liebe Eltern
Wie ihr bereits mitbekommen habt, hat der Bundesrat die Massnahmen gegen die Verbreitung des Coronavirus noch einmal verlängert. Das heisst für uns, dass auch bis auf Weiteres keine Aktivitäten der Jubla durchgeführt werden können.

Ebenfalls haben wir beschlossen das Pfingstlager 2020 nicht durchzuführen. Die aktuellen Gegebenheiten erschweren uns die Vorbereitungsarbeiten und auch wir benötigen eine gewisse Planungssicherheit. Aktuell konzentrieren wir uns auf die Vorbereitungen für das Sommerlager. Dieses findet vom 12. – 18. Juli 2020 in einem Lagerhaus in Sedrun GR statt.

Über die hoffentlich baldige Wiederaufnahme der Gruppestunden informieren wir euch natürlich laufend.
Vielen Dank für eure Treue!

Leiterteam der Jubla Fischingen