Sommerlagerrückblick und Schnuppergruppenstunden

Wir hatten eine tolle schlumpfige Woche verbracht und kaum waren wir zuhause haben wir es schon wieder vermisst.

Wenn du auch nochmal das Sommerlager mit uns aufleben lassen und die Fotos anschauen willst dann komm unbedingt am Sommerlagerrückblick am 12. September 2020 vorbei. Und bring alle deine Freunde mit, jeder ist willkommen, auch die die nicht im Lager waren.

Wenn dir gefällt, was wir in der Jubla machen dann würden wir uns riesig freuen, wenn du mal bei einer unserer Gruppen vorbeischaust, deshalb haben wir eine Woche mit Schuppergruppenstunden vom 24. bis 29. August 2020, wo du ohne Anmeldung einfach bei den Gruppen reinschauen kannst.

Hier findest du den Flyer zum vom Sommerlagerrückblick und den Schnuppergruppenstunden zum ausdrucken:
Flyer Sola Ruebli 2020.pdf