Kimaba 2018 – Fasnachtsumzug und Kindermaskenball

Um 13.34 startet der kleine aber feine Umzug und schlängelt sich mit viel Getöse und noch mehr Farben durch Dussnang und Oberwangen.Wer nach dem Umzug noch kein Konfetti im Haar hat, stand definitiv nicht nah genug Strassenrand.
Doch nicht verzagen, sich in die Hörnlihalle wagen.
Nebst Verpflegung für Gross und Klein und einer Kindertombola kann man sich dort auch noch GRATIS mit Konfetti einseifen lassen.
Wem das noch nicht bunt genug ist, darf sich freuen. Guggenmusik und der Clown Pompo begleiten durch den Nachmittag und werden für eine heitere und ausgelassene Atmosphäre in der Halle sorgen. Die Erwachsenen können sich währenddem eine Auszeit von diesem Trubel an der Bar genehmigen.

Weiter Informationen, sowie Bilder und die Anmeldung findest du in der Kimaba Rubrik:
-> zur Kimaba Rubrik