Die neue Gruppenstunde

Bis anhin gab es die drei Gruppen Gummibärlischreck, Super Girls und Wild Boys, die sich jede Woche trafen.

Seit Beginn 2022 haben wir die drei Gruppen zusammengelegt zu einer grossen tollen Truppe. Neu treffen wir uns wöchentlich abwechselnd am Montag und Donnerstag.

Die Gruppe wird nicht mehr jede Woche von den gleichen Leitungspersonen betreut sondern über das Jahr verteilt kriegt man so ziemlich jeden Leiter mal zu Gesicht.

Zusammen in einer grossen Gruppe spielen wir draussen Geländespiele, gehen in den Wald, sitzen ums Feuer oder wir gehen es drinnen ruhiger an und Basteln oder Werwölfeln und noch viel weiteres steht auf dem Programm.

Hauptverantwortlicher ist Rémy. Melde dich bei ihm, wenn du auch mitmachen willst 🙂

Teilnehmer   Jeder von der 1. bis zur 6. Klasse
Treffpunkt   Wöchentlich abwechselnd Montag und Donnerstag jeweils 18:30 bis 20:00 im Stöckli in Dussnang

Kontakt
Jeremias Schärz „Rémy“ Mail